Blogia
cibermpk

Asunto: Worte
Fecha: Tue, 05 Oct 2004 14:14:59 -0300


Deine Worte sind es, die mich entführen in eine andere Welt,
die mich schweben lassen und die mich fühlen lassen, das es
sie gibt, die unendlichen Weiten.

Deine Worte, die mir ins Herz fließen, die in meine Seele dringen,
die sich in meinem Kopf festfressen und meine Sinne erfasst.

Deine Worte sind es, die mich glücklich machen, mich zum Lachen
bringen, die mein Herz schneller schlagen lassen.

Ja, sie sind es, womit ich jeden Morgen aufwache, womit ich den
Tag verbringe und mit denen ich abends wieder schlafen gehe.

Deine Worte, die mich verrückt machen, mich um den Verstand
bringen, so leidenschaftlich und verführerisch in den Wahnsinn
treiben.
Sie kribbeln unter meiner Haut, gleiten an meinem Körper entlang,
lassen mich beben, mich elektrisieren, mich spüren, das du da bist,
ganz nah.

Es sind deine Worte, die den Moment etwas Besonderes werden
lassen, die du ausgewählt hast .... für mich, Worte, aus Deinem Herzen.

Ich liebe sie einfach ......
...... Deine Worte!
Ich liebe ......DICH, Verito!

0 comentarios