Blogia
cibermpk

Asunto: bist sicher feste am studieren...
Fecha: Tue, 28 Sep 2004 19:20:59 -0300


...und ich will dich auch garnicht ablenken von deinem studium!
ich wollte nur mal kurz auf dieses mail eingehen, welches du deinen gaesten geschickt hast!
ich muss immer wieder feststellen wie aehnlich du mir doch bist in all deinen handlungen! waere ich als frau zur welt gekommen, wuerde ich verito sein! das waere spitzenklasse! ich wuerde sofort mit dir tauschen. bueno, was einem bei diesem mail sofort ins auge springt ist dein grosses beduerfniss nach bestaetigung! ich kenne das sehr gut, denn das war mir frueher auch immer ungeheuer wichtig und ist es bis zu einem gewissen grade auch heute noch. wenn dieses beduerfniss nicht schnellstens befriedigt wird sucht man sucht man diese befriedigung zu beschleunigen indem man z.b. ein solches mail schreibt!!! wir sind ja gute diplomaten und finden schon den stil der den anderen dieses beduerfniss nicht gleich so augenscheinlich werden laesst! und der erfolg (die erhoffte antwort!!!) kam ja praktisch auf knopfdruck! fuer jemanden wie ich, der die gleichen gefuehle hatte bist du sehr leicht zu durchschauen. ich liebe dich auch dafuer! doch muesstest du versuchen deine ansiedad nach dem lob anderer ein wenig zurueckzuhalten, weil sie, wenn zu aufdringlich, auf die leute abschreckend wirkt. verstehst du was ich dir damit sagen will? ich bin sicher!
ich war ganz erschrocken vorhin auf deine reaktion. habe ich dich gekraenkt? habe ich unbewusst etwas falsches gesagt? ich waere untroestlich, wenn ich dich mit irgendetwas verletzt haette, es waere bestimmt unbeabsichtig! bitte klaere das auf, ja?
ich weiss, dass du es sehr schwer mit deinem tin hast! und ich bin wirklich untroestlich! was kann ich sagen, was tun, was erwartest du von mir? ich kann und darf dir keine versprechungen machen ausser einem und dieses versprechen werde ich dir taeglich wiederholen solange du es mir gestattest: ich liebe dich, verito und ich werde dich solange lieben, wie auch nur eine zelle meines seins in diesem universum existiert!

0 comentarios