Blogia
cibermpk

veritojuan: vermisst du mich nicht mehr?
veritojuan: ich liebe dich immer mehr!
veritojuan: te estoy esperando y buscando, tengo sehensucht nach dir!!
veritojuan: donde estas amor?
Esta persona aparece como desconectada, y recibirá tu mensaje la próxima vez que se conecte.(23/09/2004 08:52 p.m.)
kolling_ar: verito, mein herzensblut!!! ich bin untroestlich dich nicht mehr angetroffen zu haben! als ich aus yacuiba zurueckkam fand ich nur noch deine 4 zeilen vor. wie kannst du nur fragen, ob ich dich nicht mehr vermisse??!! hast du meine mails nicht gelesen?, ich trockne vor lauter sehnsucht voellig aus und wenn du nicht bald all deine liebe ueber mir ausgiesst, werde ich wohl langsam aber sicher zugrunde gehen!!! dein mail ueber das tema "tener sexo cada rato y buen sexo° ist die reine wahrheit! dieses tema ist schon so alt wie die menschheit und ich kann dir das voellig bestaetigen. es gibt wirklich nichts schoeneres als regelmaessigen sex mit der geliebten person. das bringt uns dann allerdings wieder zurueck zu dr.tin. darauf werden wir dann wohl noch unbedingt spaeter eingehen muessen!
kolling_ar: ich bin sicher, dass ich dich meiner liebe zu dir nicht weiter zu versichern brauche. doch weil ich weiss, dass du es immer wieder gerne hoerst, rufe ich es in die ganze welt hinaus: ICH LIEBE VERITOJUAN!!! UND ES WUERDE MIR EINEN GEWALTIGEN SCHMERZ BEREITEN, DICH ZU VERLIEREN, aber du weisst auch sehr gut, dass ich, wenn es fuer dein wohlbefinden unerlaesslich waere, gerne bereit bin einen schritt beiseite zutreten und diesen schmerz mit freude ertragen wuerde.
kolling_ar: si no entendiste nada de lo ke te keria decir tendras ke agarrar el woerterbuch. jajaja. VERITO, TE AMO!

Asunto: "Te quiero"
Fecha: Thu, 23 Sep 2004 09:51:24 -0300


"Te quiero" en diferentes idiomas
Albanés Te dua
Alemán Ich liebe Dich
Árabe Ana Behibek (Chico a chica) / Ana Behibak (Chica a chico)
Armenio Yes kez si'rumem
Búlgaro Obicham te
Catalán T'estimo
Cheyenne Ne mohotatse
Coreano Dangsinul saranghee yo
Creol Mi aime jou
Etíope Afgreki'
Francés Je t'aime
Gallego Quérote
Griego S'apayo
Hebreo Ani o'have otach (Chico a chica) / Ani o'he'vet ot'cha (Chica a chico)
Holandés Ik Hou Van Je
Húngaro Szeretlek
Inglés
Irlandés Taim i' ngra leat
Italiano Ti amo
Japonés Kimi o ai shiteru
Latín Vos amo
Libanés Bahibak
Lituano Tave myliu
Portugués Amo
Ruso Ya vas liubliu
Sioux Techihhila
Sueco Jag a"lskar dig
Vasco (euskera) Maite Zaitut
Vietnamita Anh ye^u em (hombre a la mujer) / Em ye^u anh (la mujer al hombre)"

0 comentarios